Jodel App

Lachst du noch oder Jodelst du schon

Schon eine Weile sind neue Layouts von lustigen Sprüchen im Umlauf. Endlich hab ich dann herausgefunden, dass es sich dabei um eine App namens Jodel (Android / iOS) handelt, die besonders bei Studenten und Schülern hoch im Kurs steht.
Schnell steht fest, dass vorallem dumme Sprüche auf dem Tagesprogramm stehen. Aber auch der Flirtfaktor (#flirtechani) kommt nicht zu kurz. Wohl auch deshalb, weil die Tage wieder länger werden und die Balzzeit beginnt 🙂
Alle Beiträge werden anonym gepostet.

Hier eine Auswahl bei mir um die Ecke:

#1
Wievill Freeskier bruchts, zum e Glüehbire uswächsle?
3.
Eine wächsled d’Bire, eine filmt und de dritt stahd denäbe und rüeft “SICK DUDE”

#2
Sind BWL-Studente, wo früehner us de Vorläsig usegönd, eigentlich au Wirtschaftsflüchtling?

#3
Sie: Schatz ich glaub ich han zuegnoh
Er: Du bisch ned fett. Du bisch eifach… eifacher zum gseh

#4
“Min Akku isch leer.”
“Denn chum doch schnell ufe und steck ihn bi mir ih.”
“Und min Akku?”

#5
Nachber am Weekend uf de WG Party: “Wilang söl das no gah?”
Gastgeber: So 6,7 Semester, je nachdem wie d’Prüefige laufed…”

#6
Eigetlich wotti jo scho sit langem abneh. Aber mer gheit halt immer de Salat usem Döner.

#7
Was seit en Shippi, wenn er hässig uf Schoggi isch?
“Oh Toblernonen!”

#8
“Dini Fründin isch wie Coop.”
“Hö, wie meinsch?”
“Ja, für mich und dich.”